Persönlicher at:las-Support

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte wenden Sie sich per Telefon oder per E-Mail je nach Art Ihres Anliegens oder Ihrer Frage an eine der beiden folgenden Supportstellen.


1. Support für das Verfahren "1:1-Ausstattung mit mobilen Endgeräten" im Rahmen des Förderprogramms "Digitale Schule der Zukunft" (dSdZ)

Hier helfen wir Ihnen bei Fragen rund um das dSdZ-Onlineprüfverfahren im Serviceportal at:las weiter.


2. Support bei allgemeinen Fragen sowie für alle weiteren Verfahren (z. B. Erasmus+) und für die Aufgaben der Schulaufsichtsbehörden

Hier helfen wir Ihnen bei Fragen zu allen weiteren Verfahren, die über das Serviceportal at:las angeboten werden, sowie bei Fragen zu den Aufgabenfeldern der Schulaufsichtsbehörden weiter.

Auch bei allgemeinen Fragen sowie für Feedback und Verbesserungsvorschläge rund um das Serviceportal at:las sind Sie hier richtig.

Zurück